aden arno2 https://aden-sports.com/menu/arno-k-aus-deutschland/ ADEN SPORTS
KUNDENFEEDBACK

Arno K. aus Deutschland

„…so ein schweres E-bike ist nichts für mich, ich will mich fit halten und nur dann unterstützen, wenn‘s steil bergauf geht…mit dem Powerkit Sport an meinem leichten Carbon Hardtail habe ich die beste Lösung für mich gefunden!“

icon 3 https://aden-sports.com/menu/arno-k-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

FLEXIBEL

Mit dem ADEN POWERKIT kannst Du in wenigen Sekunden zwischen zwei Bikes switchen.

icon 1 https://aden-sports.com/menu/arno-k-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

NACHHALTIG

Mit recyclebaren Materialien und ohne zusätzliche Schmiermittel nachhaltig nachrüsten.

icon 2 https://aden-sports.com/menu/arno-k-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

ALLROUNDER

Mit bis zu 40 km/h Unterstützung machst Du auf den Trails und durch den Wald eine super Figur.

icon 4 https://aden-sports.com/menu/arno-k-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

LEICHTIGKEIT

Mit gerade mal 2 kg (ohne Akku) sorgt das POWERKIT für mehr Fahrspaß.