PHOTO 2020 02 28 16 11 33 1 https://aden-sports.com/menu/wolfgang-g-aus-deutschland/ ADEN SPORTS
KUNDENFEEDBACK

Wolfgang G. aus Deutschland

„Grenzenloser Fahrspaß und volle Flexibilität! Das ist die passendste Beschreibung für das Powerkit Sport an meinem MTB- ich kann gar nicht genug von meinem neuen ADEN-Bike bekommen, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, auf meinem steinigen Hometrail oder wenn ich mal wieder durch den Schnee “fräse”! – Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Die Jungs von ADEN sind super innovativ und bei Fragen, Tipps und Anregungen für neue Ideen haben sie immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Macht weiter so! “

icon 3 https://aden-sports.com/menu/wolfgang-g-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

FLEXIBEL

Mit dem ADEN POWERKIT kannst Du in wenigen Sekunden zwischen zwei Bikes switchen.

icon 1 https://aden-sports.com/menu/wolfgang-g-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

NACHHALTIG

Mit recyclebaren Materialien und ohne zusätzliche Schmiermittel nachhaltig nachrüsten.

icon 2 https://aden-sports.com/menu/wolfgang-g-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

ALLROUNDER

Mit bis zu 40 km/h Unterstützung machst Du auf den Trails und durch den Wald eine super Figur.

icon 4 https://aden-sports.com/menu/wolfgang-g-aus-deutschland/ ADEN SPORTS

LEICHTIGKEIT

Mit gerade mal 2 kg (ohne Akku) sorgt das POWERKIT für mehr Fahrspaß.